Cuxwerk Suche

Forum

Cuxwerk ist mir ein wichtiges Anliegen  

RSS

Cuxwerk (Oliver)
(@mindpromo)
CUXWERK Staff Admin
Beigetreten: vor 9 Monaten 
31/03/2018 4:15 am  

Lieber Leserinen und Leser,

da ich in meinem Berufsleben täglich miterlebe, wie viele Bürgerinnen und Bürger, machtlos der neuen Technik “Internet, Computer, Smartphone” gegenüberstehen und sich schnell überfordert fühlen, oder keinen geduldigen, verständnisvollen Helfer finden, der das ganze erklärt, will ich dies zumindest in dem Gebiet Cuxhaven und umzu, mit diesem Projekt ändern.

Das Ziel ist von Cuxwerk, ein Informationszentrum, Treffpunkt und Hilfepool zu erschaffen. Ob mir dies gelingen wird, kann ich noch nicht sagen, doch helfende Hände, unterstützende Moderatoren, Reporter und technische Helfer sind herzlich willkommen, dieses Projekt mit zu unterstützen.

Schreibt mir 😉

Viele Grüße
Oliver

acta non verba

AntwortZitat
Share:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies und dem Datenschutz zu. Weitere Informationen zum Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren